RÜCKGABE UND ERSTATTUNGEN
Bei AMOONIC stehen Ihre Zufriedenheit und Freude an unseren individuellen Schmuckstücken im Mittelpunkt. Sollte Ihr Schmuckstück wider Erwarten einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bieten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
Unsere außergewöhnlichen Schmuckstücke sind darauf ausgelegt, die natürliche Schönheit der Trägerin zu unterstreichen und lange zu bestehen. In diesem Sinne pflegen wir auch bei Rückgaben und Erstattungen unverfälschte, faire und soziale Beziehungen zu unseren Kund*innen. Wir glauben an nachhaltigen Konsum und setzen in allen Bereichen – von den Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Logistik – auf Nachhaltigkeit. Mit Leidenschaft gefertigt und modernster Herstellungsmethoden, schaffen wir kostbare Schmuckstücke. Passt Ihr Schmuckstück nicht, bieten wir innerhalb von 30 Tagen eine kostenfreie Anpassung oder Umtausch an.
Das AMOONIC Erlebnis endet nicht beim Kauf. Vom ersten Kontakt bis weit nach dem Kauf spüren unsere Kund*innen, dass wir ihre Wünsche Realität werden lassen. Schmuckstücke von AMOONIC sind gemacht für ein ganzes Leben. Die Natur ist kostbar – Sie sind es auch - Precious by nature.
Uns ist es wichtig, dass Sie von Ihrem Schmuckstück begeistert sind. Sollte Ihr Schmuckstück Ihnen wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung zurücksenden und erhalten den Rechnungsbetrag erstattet. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Sollten Ihre Bestellung nicht passen, bieten wir innerhalb der 30-Tage-Frist auch eine Größenanpassung oder Umtausch an.
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung schnellstmöglich. Bei Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail – bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner. Je nach Bestellaufkommen in unserer Manufaktur kann die Bearbeitung Ihrer Retoure 7-14 Werktage in Anspruch nehmen. Die Erstattung erfolgt auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice via Mail (kundenservice@amoonic.de), Live-Chat oder telefonisch (0911 49522800) von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr & von 13.00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass getragene, beschädigte oder verschmutzte Schmuckstücke, Sonderanfertigungen und individuell gravierte Schmuckstücke/Etuis von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
Rücksendeablauf
1. Bitte verpacken Sie Ihr Schmuckstück in der Originalverpackung und legen Sie dieses in einen neutralen Versandkarton entsprechender Größe.
2. Füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular vollständig aus und notieren darauf Ihr Anliegen.
3. Verschließen Sie den Versandkarton sorgfältig mit Klebeband.
4. Geben Sie die Rücksendung in einem Paketshop in Ihrer Nähe ab. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen.
5. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und in der Retourenabteilung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Retoure im Schnitt 7 Werktage dauert.