VERSAND UND LIEFERUNG
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Uns ist es wichtig, dass Sie von Ihrem Schmuckstück & unserem Kundenservice begeistert sind. Daher bitten wir Sie folgendes zu beachten:
Durch die Wahl des Expressversands wird lediglich die Lieferzeit (von 2-3 Werktagen auf 1 Werktag) verkürzt. Die Produktionszeit (s. jeweilige Produktseite) Ihres Schmuckstückes verändert sich hierdurch nicht.
Bei vergoldeten Schmuckstücken mit individueller Schmuckgravur kann sich die Lieferzeit um bis zu 7 Werktage verlängern.
Versanddienstleister
Für die DHL Standardlieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 3,90€. Die Lieferzeit liegt bei etwa 2 Werktagen. Die Zustellung erfolgt zwischen Montag und Samstag. Wählen Sie den DHL Premium Versand für 39,90€, wenn es sehr eilig ist. Die Zustellung erfolgt hier am Folgetag, auch samstags, sofern die Bestellung bis 11 Uhr des Vortags bei uns eingegangen ist. Pakete, die mit DHL versendet werden sind lediglich bis zu einem Warenwert von 500€ versichert.
Wenn Sie den Expressversand wählen, wird Ihre Bestellung mit UPS Express Saver verschickt. Dieser Service garantiert, dass Ihr Paket nach dem Versand am folgenden Arbeitstag zugestellt wird und wird deutschlandweit mit 14,90€ berechnet. Sollte Ihr Schmuckstück einen hohen Warenwert (über 500€) haben, empfehlen wir Ihnen, auch in diesem Fall den sicheren Expressversand zu wählen. Expressbestellungen werden Montag - Freitag ausgeliefert.
Gerne können Sie auch eine DHL Packstation als Versandadresse angeben. Bitte tragen Sie die Postnummer und Packstationsnummer im Adressfeld ein. Die Lieferung erfolgt auch in diesem Fall zwischen Montag und Samstag. Ihr Paket liegt dort bis zu 7 Werktage für Sie bereit. Sollten Sie die Sendung in diesem Zeitraum nicht abholen, erfolgt der Rückversand an den Absender. Bitte beachten Sie, dass KEINE Expresszustellung an Packstationen möglich ist.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung unsere Manufaktur verlässt, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer von uns. Klicken Sie den Link in der E-Mail an und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können den Auslieferungsstatus Ihrer Sendung rund um die Uhr verfolgen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@amoonic.de.