Versand und Lieferung

Produktionszeit

  • mindestens zwei Werktage
  • maximal drei Wochen
  • Eilbestellungen möglich

Lieferkosten

  • Standard innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Expressversand 19 €
  • keine kostenfreie Rücksendung

Auslandslieferung

  • Österreich, Italien und Luxemburg 15 €
  • keine Lieferung in die Schweiz
  • Versand in andere Länder auf Anfrage möglich

Versanddienstleister

versand_ups_logo

Der Versand erfolgt in der Regel per UPS und ist stets versichert. UPS Standardlieferungen sind kostenfrei und bis zu einem Warenwert von 500,- EUR versichert. Die Lieferzeit liegt bei etwa 2 Werktagen. Die Zustellung erfolgt zwischen Montag und Freitag. Es ist keine UPS Standardlieferung an Samstagen möglich. 

versand_ups_express

Wenn Sie den Expressversand wählen, wird Ihre Bestellung mit UPS Express Saver verschickt. Dieser Service garantiert Ihnen die Lieferung am Folgetag nach Versand und wird mit 19,- EUR berechnet. UPS Express Saver Lieferungen sind über maximal 10.000,- EUR versichert. Sollte Ihr Schmuckstück einen hohen Warenwert haben, empfehlen wir Ihnen, auch in diesem Fall den sicheren Expressversand zu wählen. Expressbestellungen werden Montag - Samstag ausgeliefert. 

versand_dhl_logo

Wir versenden auf Wunsch auch gerne mit DHL. Falls Sie das möchten, vermerken Sie dies bitte explizit in Ihrer Bestellung. DHL Lieferungen werden Montag bis Samstag zugestellt. Versandkosten entstehen keine für Sie. DHL Pakete sind bis zu einem Warenwert in Höhe von 500,- EUR versichert. 

versand_dhl_packstation

Gerne können Sie auch eine DHL Packstation als Versandadresse angeben. Bitte tragen Sie die Postnummer und Packstationsnummer im Adressfeld ein. Die Lieferung erfolgt auch in diesem Fall zwischen Montag und Samstag. Ihr Paket liegt dort dann bis zu 7 Werktage bereit. Sollten Sie die Sendung in dem Zeitraum nicht abholen, erfolgt der Rückversand an den Absender. Bitte beachten Sie, dass keine Expresszustellung an Packstationen möglich ist.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung unsere Manufaktur verlässt, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer von uns. Klicken Sie den Link in der E-Mail an und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können den Auslieferungsstatus Ihrer Sendung rund um die Uhr  verfolgen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@amoonic.de.

versand_paket_bild