Produktionszeit

Die Produktionszeit für Ihre Einzelanfertigung liegt bei maximal 2 - 3 Wochen. Sobald Ihr Schmuckstück unsere Manufaktur verlässt, erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Sollten Sie Ihr Schmuckstück schneller benötigen, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir versuchen gerne eine Eilbestellung möglich zu machen.

Versandkosten

Wir berechnen für die Versendung unserer Schmuckstücke innerhalb Deutschlands grundsätzlich keine Versandkosten. Sie bezahlen also immer nur den angezeigten Preis im Amoonic Onlineshop. Gerne informieren wir Sie auf Anfrage über die Versandkosten in andere Länder.

Versender

Versandkosten

Zustellzeitraum

Besonderheiten

UPS-Logo

0,- €

ca. 2 Werktage

Zustellung Mo – Fr, bis zu einem Warenwert von 500,- € versichert

UPS-Express-Logo

19,- €

Zustellung am nächsten Werktag

Lieferung Mo – Fr, bis zu einem Warenwert von 10.000 € versichert

DHL-Logo

0,- €

ca. 2 Werktage

Zustellung Mo – Sa, bis zu einem Warenwert von 500,- € versichert

DHL-Packstation-Logo

0,- €

ca. 2 Werktage

Zustellung Mo – Sa, Paket liegt 7 Tage zur Abholung bereit, kein Expressversand möglich

Amazon-Locker-Logo

0,- €

ca. 2 Werktage

Zustellung Mo – Sa, Paket liegt 3 Tage zur Abholung bereit

 

Der Standardversand nach Österreich liegt bei 15,-€, die Expresszustellung bei 19,-€.

Versand außerhalb von Deutschland

Der Versand erfolgt natürlich auch nach Österreich sowie Italien und Luxemburg. Der Versand in die Schweiz ist uns leider nicht möglich. Ob wir in Ihr Land versenden können, klären wir gerne auf Ihre Anfrage hin. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach unter kundenservice@amoonic.de oder rufen Sie uns an: 0911 495 22 800.

Versandpartner
  • UPS: Der Versand erfolgt in der Regel per UPS und stets versichert
  • DHL: Wir versenden auf Wunsch auch gerne mit DHL bis 500 Euro Warenkorbwert. Auch der Versand an eine DHL-Packstation ist unter Vorauswahl problemlos möglich. Bitte beachten Sie lediglich, dass eine Expresszustellung hier nicht möglich ist
  • Amazon Locker: Ähnlich wie bei einer Packstation versenden wir Ihre Bestellung gerne an eine Amazon Abholstation mit Selbstbedienungsschließfach. Sie haben drei Werktage Zeit, Ihre Sendung dort abzuholen und können so sicherstellen, dass die Lieferung geheim bleibt
Sendungsverfolgung

Der jeweilige Versanddienstleister bietet Ihnen und uns die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status Ihrer Lieferung auf der Homepage des Zustellers informieren. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@amoonic.de oder rufen Sie uns an: 0911 495 22 800.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach geraumer Zeit noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können.

Das Paket kann nicht zugestellt werden – was nun?

Sollten Sie vom Paketdienst darüber benachrichtigt werden, dass Ihre Lieferung nicht zustellbar ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gerne prüfen wir für Sie weshalb der Versanddienstleister nicht ausliefern kann und sorgen dafür, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.